www.janes-blog.de bittet um kritisierende Besucher

• Hallo,
    ich bin noch relativ neu im bloggen und würde mich deshalb über "Könner" freuen, die mal ein bisschen drüber schauen.

Janes Blog

Ich habs geschafft mir ein eigenes Design zu stricken, aber ich bin definitiv mehr Webdesignerin als Programmierer.

Ich bin z.B. noch gar nicht vertraut mit den Möglichkeiten der SEO's Trackbacks und allem anderen was eine schnöde HTML Seite noch nie gehört hat. Könnte man z.B. in einem Archiv, die Artikel nach Kategorien anzeigen (ich meine nur die Überschriften, sozusagen ein Inhaltsverzeichnis?)

Dankbar wartend auf konstruktiven Input
    sitzt hier Eure

Jane

Smile, it confuses people :-)

Einmal editiert, zuletzt von Janek (11. Juni 2007 um 22:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dschungelbuch war schöön, Tarzan doof und die Jane noch doofer. So doof können sich nur Weiber anstellen - im Film ;)

Nee, was mir auffällt, im Kalender die hohen zahlen vielleicht ein wenig auseinander: 202122223 || 20 21 22 23

kanns aber auch die Dschungelmatrix im reloaded-Modus sein :) Und heißt es nicht wenn dann "googelnde Jane"? Googeln ist ja hochoffiziell nun ein deutsches Wort - im Duden zu finden. Oder ist "googlende .." ein Wortspiel?

Das mit Musik finden, probiere ich aus. Ich suche nämlich was, instrumental, wird gepfiffen (ist aber nicht Fritzchen Pfeifer), war Erkennungsmelodie einer Sendung im SWF vor bald xx Jahren, war ich noch ganz klein. Aber das suche ich schon seit 20 Jahren mindestens.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Dschungelbuch war schöön, Tarzan doof und die Jane noch doofer. So doof können sich nur Weiber anstellen - im Film ;)

Tja, sieht aus als wäre meine Vorstellung von Jane - der starken Frau hinter Tarzan - etwas verklärt worden im Laufe der Jahre, vielleicht sollte ich den Film mal wieder gucken :mrgreen:.

Und heißt es nicht wenn dann "googelnde Jane"? Googeln ist ja hochoffiziell nun ein deutsches Wort - im Duden zu finden. Oder ist "googlende .." ein Wortspiel?

Nach der 25. zurückgenommenen Rechtschreibreform habe ich mich vom Duden verabschiedet. Ich mach dat jetzt nach Gefühl. ;-)

Den Kalender schaue ich mir gleich mal an.

Danke Dir
    Gruß Jane

Smile, it confuses people :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!