• Hallo zusammen,

ich weiß echt nicht woran es liegt aber irgendwie findet lazy galley meine Ordner nicht wo die Bilder hinterlegt sind

Warning: opendir(/var/www/html/web30/html./wordpress/wp-gallery/): failed to open dir: No such file or directory in /var/www/html/web30/html/bhi/wordpress/wp-content/plugins/lazy-gallery.php on line 96

Warning: opendir(/var/www/html/web30/html./wordpress/wp-gallery/): failed to open dir: No such file or directory in /var/www/html/web30/html/bhi/wordpress/wp-content/plugins/lazy-gallery.php on line 186

ich habe den Folder ./wordpress/wp-gallery/ erstellt und auf 777 gestellt hab auch probiert in der der php die komplette http://.... adresse einzugeben aber das selbe schon wieder besichtigen kann man das ganze unter:

http://www.jonda.net/bhi/wordpress/lazy-index.php

für Ratschläge wäre ich dankbar.

MfG Simon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zu meinen Verständnis:

Du hast den ordner lazy-gallery und die datei lazy-gallery.php in dein plugin-verzeichnis geschoben? und die datei lazy-index.php liegt in deinem verzeichnis, wo auch dein wordpress liegt?

Meine Vermutung ist, dass du die o.g. Datei und den Ordner nicht im Plugin-Verzeichnis liegen hast.

• Ne alles an seinem Platz wie es auch beschrieben ist deswegen weiß ich ja auch nimmer weiter.
    lazy-gallery Ordner und lazy-gallery.php liegen im Plugin verzeichniss (sonst hät ich ja den Plugin auch nicht activieren können) und die lazy-index.php im Stammverzeichniss von WP.
    Und die Bilder sind in dem Ordner, wie vorgeschrieben, den ich erstellt und auf 777 gestellt habe (./wordpress/wp-gallery/)

Danke dir aber das wars wohl leider nicht!
    Hat jemand noch nie Idee?

• jep

meine Settings in der lazy-gallery.php sehen so aus:

// ---------- Settings ----------
    // Configure these settings, to use the gallery.

// Your gallery folder (this is where your pictures and picture folders are located).
    $gallery_address = './wordpress/wp-gallery/';

// Sidebar position
    $gallery_sidebar = 'right'; // left or right

// Add foldernames to exclude. (add more lines like this on more excludes.)
    $excluded_folders[] = 'cgi-bin';

// Picture size
    $pictwidth = 400;
    $pictheight = 400;

// Thumbnail size
    $thumbwidth = 50;
    $thumbheight = 50;
    // ---------- Settings end ----------

habs auch schon ohne Punkt probiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!