Hallo Gemeinschaft !
Ich beschäftige mich jetzt seit einigen Tagen mit WP und muss ganz einfach mal folgendes los werden !!
Da ich mich im Bereich Webapplikationen recht gut auskenne und mich seit Jahren damit beschäftige, muss ich hier mal ein ganz [COLOR=Red]FETTES LOB[/COLOR] loswerden.
Ich hab noch nirgendwo so eine aufgeräumte und klar strukturierte Dokumentation eines Open Source Projektes gesehen wie hier.
Allein Eure Hauptseite lässt kaum noch Fragen offen und man findet schnell alles was man braucht.
Der Umgangston hier im Forum ist beispielhaft und nach meiner Erfahrung nur noch mit dem deutschen Joomlaforum gleichzustellen, welches, wie hier, auch auf einem sehr hohem Niveau basiert.
Bisher konnte ich mir alle Probleme hier im Forum schnell und zügig selbst beantworten, selbst als "Strato - Geschädigter" habe ich das System sicher zu laufen gebracht. So macht arbeiten Spaß.
Ich kann nur DANKE an alle Macher sagen, die hier offensichtlich unendlich viel Mühe, Zeit und sicher auch jede Menge Nerven investiert haben.
WordPress wird in Zukunft auf meiner ToDo-Liste mit ganz oben stehen.
Vielen Dank und weiter so !!!
Gruß Ralph