Wordtube im Gebrauch

• Hallöchen,

für mein Blog habe ich Wordtube installiert. Nach einigen Gehversuchen haben ich s nun auch ans Laufen bekommen.
    Ich frage mich jetzt nur, ob es möglich ist, dass ich die jeweiligen Videos mal als "Einzelvideos" in Beiträge packe, und in anderen Beiträgen "Playlisten" anlege.

Weiss jemand wie das geht?

Beispiel:
    Beitrag A: "Liebenswertes Hamm", zugehöriges Video: Ein einziges Video
    Beitrag B: "Rezepte", zugehöriges Video: Playlist von 5 ausgewählten Videos
    Beitrag C: "Tutorials", zugehöriges Video: Ein einziges Video
    Beitrag D: "Sonstiges", zugehöriges Video: Playlist von 10 ausgewählten Videos

Auch interessieren würde mich, wie ich den Feed dieser o.g. Beiträge inklusive des ebenfalls hochgeladenen Thumbnails auf meiner HOmepage ausgeben lassen kann. Wenn ich den Feed jetzt importiere, erhalte ich leider keine Thumbnail-Ansicht, nur eine Textausgabe :-(

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Lieber Gruß
    Nadine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    A: man gibt im Beitrag folgendes an: [Media=4] (4 ware die jeweilige ID des Video)
    B: man ordnet die einzelnen Dateien einer Playlist zu und gibt im Beitrag dann folgends an: [MYPLAYLIST=1]
    C & D: siehe die Einträge davor.

Um Feeds und Co. hab ich mich auch noch nicht gekümmert.

Gruß

• Problem - Playlist

Hallöchen,

ich habe nun Filme mit der ID 6 bis 10

Film 6, 8 und 9 sollen zu Playlist 1
    Film 7 und 10 in Playlist 2

Jetzt habe ich über Playlist hinzufügen die ID einmal mit Komma getrennt, dann einfach mit Leerschritt. Die Playlisten sind angelegt, aber auf keine Weise wird mir ein Film - geschweige denn ein Film inkl. Playlist gezeigt.

Auch wenn man [MYPLAYLIST=1] bzw. [MYPLAYLIST=2] im Beitrag eingibt, sieht das Ergebnis nicht besser aus.
    Wo kann mein Fehler liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!