Wie oder wo kann ich einstellen dass schon im Editor Blocksatz als default eingestellt ist? Ich möchte das nicht im CSS File lösen weil ich vielleicht ab und zu doch rechtsbündig schreiben will ... :)
Blocksatz als default schon im Editor
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Geh in den Admin-Bereich auf "Themes->Theme-Editor" und wähle dort zum Bearbeiten das Stylesheet aus.
Und da mußt Du den Abschnitt "content" suchen. Füge dort das Fettgedruckte hinzu. Fertig.
Wenn Du später doch einmal rechtsbündig schreiben möchtest, dann kannst Du das ja im Admin-Bereich im Text-Editor auswählen. -
Hi!
Auch ich würde genau dasselbe wie der Originalposter machen wollen, allerdings bekomme ich die Meldung im theme-editor:
"Hinweis:
Die Datei ist derzeit leider nicht beschreibbar.
Das ist auch der Grund, warum es dir nicht möglich ist, deine Veränderungen abzuspeichern.
Diesen Zustand kannst du allerdings ändern, indem du der Datei andere Rechte zuweist."jaha! Aber welche Rechte sollte ich der Datei zuweisen? Oder lieber vom Server runterladen, auf meinem Rechner bearbeiten und wieder hochladen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!