Highslide und wp-Highslide

• Ich nutze in meinen Blogs Highslide, mit dem dazugehörigen Plugin wp-Highslide.
    Leider funktionieren die "Captions" nicht, das heißt im sich öffnenden Fenster werden nicht die "previous", "next" und "close" angezeigt, obwohl ich es in den Optionen angeklickt habe.
    Hat einer von euch eine Lösüng ???

Viele Grüße

Robert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo robert,

habe gleiches problem und ich habe mich im forum des autors nicht zurechtgefunden!

hast du eine lösung gefunden?

gruss
    sule

• Hi,

ich habe Highslide bei mir jetzt auch eingebaut (perfectsurf.de). Ich habe mich gegen das Plugin entschieden, damit ich die Bilder auch noch via align anpassen kann. Ich habe mir mit dem Add Quicktag Plugin einfach einen Quicktag für den HTML-Editor gebastelt, dass den "echten" Highslide Code erzeugt ('a' mit 'img' drin) anstelle des 'highslide' von dem Plugin...

Dazu müsst ihr dann in der header.php die Links auf das CSS und das highslide.js per Hand eintragen. In der Highslide.js dann noch den Grafikpfad anpassen und alle anderen Einstellungen auch einmalig setzen (z.b. Close, Navigation, etc)...

Klappt bei mir einwandfrei!

• Da ich nicht so der HTML experte bin wäre ich dir sehr dankbar, wenn du die genauen Schritte posten könntest, da mir dass Editiere in der HTML langsam auf die nerven geht mit dem Highslide... .

Geht das nicht einfach irgendwie einen Highslide via dem WYSIWYG Editor einzufügen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!