Sidebar-Problem mit RedPlanet

• Hi,
    ich habe ein seltsames Problem und stehe völlig auf dem Schlauch:

Bei einer neuen Website habe ich bereits vor einigen Monaten WP installiert und als Theme RedPlanet genommen. Heute habe ich WP dann offiziell auf die Domain gelegt, vorher allerdings noch alle Dateien außerhalb /wp-content/ gelöscht (Ausnahme config, htaccess) und durch 2.2 ersetzt. Die Seite als solche läuft. Allerdings zeigt die Sidebar etwas völlig anderes, als in der sidebar.php steht, nämlich nur "Letzte Beiträge und Letzte Kommentare", was definitiv nicht in der sidebar.php steht, die eindeutig auf dem Webspace ist. Eine andere Installation mit RedPlanet 1.0, die ebenfalls auf 2.2 ist, läuft problemlos. Einziger relevanter Unterschied: Die Problemseite hat eine der statischen Seiten als Startseite - aber auch ein Umschalten auf den klassischen Blogmodus blieb ohne Wirkung.

Die Seite liegt unter Reiki-Medizin » Reiki in der Medizin - vielleicht hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmmm

entweder sagt die sidebar... he du bei einer statischen seite zeig dies und dies an ,

oder .. ???

poste mal den Code der sidebar bitte

lg

• Bitteschön:

Danke für dein Interesse an einer Lösung.

P.S.: Ich habe mal das deutsche Defaulttemplate installiert - dasselbe Problem. Schätze, es muss an was anderes liegen. Ich spiel mal wieder die ganzen Originaldateien neu ein.
    P.S. 2: Alle Dateien von 2.2 wieder neu eingespielt, keine Änderung. Vorher lief 2.1.
    P.S. 3: Lösung gefunden, da werden Widgets angezeigt, obwohl ich hier gar keine installiert oder aktiviert hatte.... Gelöscht und alles wieder in Ordnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!