Brauche Empfehlung von Profi, möchte "Highslide JS" + "flvPlayer" kombinieren

• Hallo zusammen!

Mir gefällt dieser Effekt von "Highslide JS"
    (Highslide JS - JavaScript thumbnail viewer)
    ganz gut. Ich habe gesehen das es auch ein Wordpress Plugin dazu gibt.

Meine Frage könnte ich jetzt auch in diesem Effekt einen "flv Player " integrieren, ist das möglich und empfiehlt Ihr mir das.
    Wie schaut es mit der Performance aus, könnte die darunter leiden. Nehme an wenn die Auflösung zu gross wäre, oder?

Oder habt Ihr eine andere Idee wie ich einen FLV-Player interessant und cool darstellen könnte.

Danke in voraus für eine Hilfe und lesen meines Threads! ;)

Lejla

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo alex.rabe

Danke für den Tipp, ja ich habe es mir angesehen, scheint genau dies zu sein was ich will. Ok ich schau mir das man näher an!

Gruss

Lejla

• Nein, will nur wissen wie der flv-player sich da macht, lerne gerne dazu.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• jaja, alles Bilderchen, aber einen flv-Player sehe ich da nicht, aber bist ja noch nicht fertig. Ich warte geduldig. :)

Vergiss nicht das Jetzt.

• @==>S.i.T.

Ja, du solltest nach unten scrollen, da hat es ein Video oder gehe hier:
    andreas04: close to attraction

Bei mir wird es noch dauern ich habe die Seite auf xampp lokal auf meinem Computer, ich bin voll süchtig geworden mein Blog zu optimieren. Es dauert noch bis es online geht. ;)

//Edit: Alex, du warst ein tick schneller! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Lejla (10. Juni 2007 um 19:09)

• ui :) ja das ist ne tolle Geschichte. Kinski und der Erdbeermund, so schön aufploppen... ui, das schaue ich mir näher an, weil wenn schon mal ne Filmchen, dann so ne schicke Präsentation. 1000 Danke für das richtig schubsen zum gucken.

Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!