Kostenlose alternative zu Wimpy?

• Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es eine kostenlose Alternative zu Wimpy für WordPress gibt? Hab die Suchfunktion des Boards benutzt aber dort findet er garnichts zum Thema Wimpy.

Was die Funktionsauswahl angeht, so bin ich recht anspruchslos. In erster Linie will ich nur einen Flashplayer der MP3 abspielt... Eine Playlist wäre ein nettes @ aber nicht zwingend nötig.

Danke schon mal für eure Hilfe

Greetz,
    EugenusMaximus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn's nur um lala geht - such & find

[Nachtrag] Mir war so, da war doch mal was... und richtig... Füchslein verkiert nix.

Netaudio Player - musicplayer

dürfte dann eher zutreffen als die Solo-Player. Hatte mir Wimpy mal angeschaut auf der Seite. Gibt noch andere Plyer dieser Art.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (8. Juni 2007 um 22:55)

• Danke sehr... Wimpy hat den Vorteil, dass es eine auf WP abgestimmte Version gibt, allerdings scheint mir die Implementierung vom NetAudio Player nicht all zu schwierig zu sein weshalb ichs morgen mal mit dem probieren werde.

• wenn nicht, schaue mal in der Liste. Ich weiß es nun nicht mehr, irgend ein Player konnte eine Playliste erstellen. Hat man Song A, B, C, usw. eingegeben, und dann wurdens aufgelistet.

Hätte noch sowas im Angebot, wenn es denn für diese Zwecke reicht:

Flash MP3 Player

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!