Branchenbuch für Wordpress

• Hallo zusammen ich möchte auf meiner Seite ein Branchenbuch unterbringen und suche derzeit nach einem Plugin dafür. Bis jetzt bin ich leider leerausgegangen.

Weiß jmd wo ich so etwas finde? Oder hat jemand sogar Interesse daran eins zu schreiben? In Kooperation natürlich!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• würde das hier gerne nochmal nach oben pushen und fragen ob es ggf. schon ein fertiges plugin gibt oder aber ob man mit einer Wordpress Standart Installation ebenfalls ein Branchenbuch hinbekommen könnte und wenn ja wie :mrgreen:

• Immer hoch mit dem Branchenbuch! Gibts natürlich auch jetzt noch nicht - ich liebäugele schon mit mh_branchenbuch für Typo.

Aber vielleicht liest das ja ein guter Geist mit und portiert das Plugin mal eben schnell...

Viele Grüße euer Peter

Einmal editiert, zuletzt von Peterle13 (10. September 2008 um 20:11)

• Erst gabs gar nix, und heute finde ich gleich zwei Branchenbücher:

Business Directory For Wordpress und WP-Business Directory.

Das erste besticht durch seine Einfachheit - das zweite finde ich allerdings schicker, weil Branchen vorgegeben werden können. Dafür kriege ich bisher aber noch keine Treffer bei der Suche...

Eine modifizierte, funktionierende Version des zweiten Plugins gibt es dann hier - Hurra! Das Forum dort ist zwar eine Spamhöhle, aber das Verzeichnis läuft prima.

Viele Grüße euer Peter

Einmal editiert, zuletzt von Peterle13 (1. Januar 2009 um 15:20)

• Hallo Zusammen,

auf Peterles Tipp hin habe ich mir auch WP-Directory installiert,
    nur will das mit der Suchfunktion nicht funzen.

Ich habe WP 2.7. Auch habe ich festgestellt, dass das Directory nicht
    mit Permalinks funktioniert. (Permalink von Standard auf Benutzerdefiniert umgestellt und unter Directory > Optionen Permalinks auf on)

Hat jemand eine Lösung. Hier bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke und LG

Gordon :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!