Statt Kommentare ein Verweis auf Forumthread

• Hallo zusammen,

habe heute früh erst das Programm Wordpress entdeckt, und frage mich nun ob es sich für meine Zwecke eignet. Es geht um folgendes:

Ich betreibe ein Forum, in dem die User hin und wieder sowas wie Rezensionen zu DVDs, Kinofilmen und CDs schreiben. Ich würde es begrüßen, wenn diese Rezensionen ausserhalb des Forums wären. Ich hatte mir nun vorgestellt mehrere Kategorien anzulegen (DVD / Kino / Musik...) und dann die Rezensionen von den Autoren in Wordpress zu veröffentlichen.

Jetzt kommt's:
    Statt der Kommentarfunktion unter dem veröffentlichten Beitrag würde ich gerne einfach einen Verweis à la: "Diskutiere mit uns darüber im Forum" einbinden.
    Die Kommentare benötige ich also überhaupt nicht. Ist sowas möglich? Wenn ja, vielleicht kann mir jemand dabei helfen die ganzen (?) php-Dateien dahingehend zu optimieren.

MfG
    Christopher

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmmm...ist das etwa nicht möglich?

man müsste doch eine Zeile einfügen könnnen, welche den link zum forum enthält, anstatt die "Kommentar"-Möglichkeit da stehen zu haben, oder?

Aber wie und wo?

Gruß
    Christopher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!