HILFE!!!! Habe nur noch Fehlermeldungen

• Bis vor wenigen Minuten war die Welt noch in Ordnung. Jetzt habe ich auf meiner Page, ohne etwas zu machen, nur noch Fehlermeldungen.

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/kw2/06/684/00000009/htdocs/wp-includes/functions.php on line 283

Was ist passiert und wie mache ich das rückgängig?
    http://www.fcarminia03.de

Vielen, vielen Dank für Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• erkläre Schritt für Schritt was Du vorher gemacht hast,

alles bis ins kleinste Detail

und bitte nimm das nächste Mal einen Teil der Fehlermeldung als threadtitel...

Hilfe suchen wir hier alle ;)

lg
    Monika

• Stimmt, ich gebe zu das Hilfe nicht die beste Wahl war. Bin aber echt am verzweifeln. Sorry :?

Ich habe wirklich nichts gemacht....

Habe jetzt einmal eine Korrektur über die Updatefunktion probiert, leider ohne Erfolg.

Liegt es an der Datenbank oder am Programm???

• hast Du bereits das update auf die neue Version gemacht?
    wenn noch nicht:mache es

"

ich frage mich wie ein falsches array in eine .php Datei kommt ohne dass wer diese Datei öffnete, was daran machte..."

wann hast Du den letzten Artikel gespeichert?

welche links hinzugefügt...
    lg
    Monika

• Habe noch einmal ein Update durchgeführt. Es kommt dabei folgende Fehlermeldung:

WordPress database error: [Got error 127 from table handler]
    SELECT option_name, option_value FROM wp_options

• OK, jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter.
    Ich habe jetzt die Datenbank und die Homepage mit einem Backup vom 21.07. eingespielt und die Updatefunktion durchgeführt.

Kein Erfolg :cry:

Kann mir jemand weiterhelfen?

• Ich verstehe die Welt nicht mehr....

Die Seite ist wieder völlig in Takt, keine Fehlermeldungen, nichts. Ohne einen Finger zu rühren, nach den vergeblichen Bemühungen.

Verdacht: Lag der Fehler vielleicht beim Provider???

Danke an alle :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!