mygallery aktiviert, fatal error auf seite

• hallo,

nachdem ich meine seite online gestellt habe und auch eine gallery benötige habe ich mich für mygallery in der version 1.4b7 entschieden.

also ich habe die gallery in den plugins aktiviert und musst auf meiner seite folgenden fehler feststellen.

Code
    [B]Fatal error[/B]:  Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 4104 bytes) in [B]/mnt/cr2/04/807/00000016/htdocs/db/cms/wp/wp-includes/cache.php[/B] on line [B]4[/B]

was müsste ich ändern um diesen fehler zu beheben.

thx, enno

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, eher beim Webhoster, der Dir nur 8MB Speicher zugesteht ;-) Aber vielleichet hilft ja der letzte Satz in dem oben genannten FAQ-Beitrag, oder besser der Link dort, weiter.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Nein, eher beim Webhoster, der Dir nur 8MB Speicher zugesteht ;-) Aber vielleichet hilft ja der letzte Satz in dem oben genannten FAQ-Beitrag, oder besser der Link dort, weiter.

Gruß
    Ingo

Danke, aber das habe und musste ich schon machen, da ich sonst nicht WP in meiner Webspace hätte installieren können.

Enno

• Danke, aber das habe und musste ich schon machen, da ich sonst nicht WP in meiner Webspace hätte installieren können.

Enno

Und obwohl Du den Speicherwert erhöht hast, kommt die Meldung? Die Meldung besagt zumindest, daß nur 8MB zur Verfügung stehen. Die php.ini muß meiner Erfahrung nach sowohl in das WP-Wurzelverzeichnis als auch in das /wp-admin-Verzeichnis.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• also ich hatte sie nur im wp-admin verzeichnis. installation hat da funktioniert. da du sagtest, sie müsste noch in wurzelverzeichnis habe ich die php.ini dort auch noch hinkopiert.

habe anschliessend wieder den

Code
    define ('WPLANG', 'de_DE');

so eingegeben und die datei überschrieben. jetzt is der error weg. :mrgreen:

Danke!!!

Enno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!