Highslide/NextGenGallery/WP-Highslide

• Hallo,
    ich bin vor kurzem auf NextGenGallery von Alex.Rabe umgestiegen. Läuft in meinen Blogs auch echt super. Nun benutze ich als Darstellungseffekt Highslide welches mit WPHighslide Wordpress-fähig gemacht wurde. Alles super, läuft gut. Dennoch würde ich gerne die Effekte noch etwas "abrunden" und für meine Bedürfnisse anpassen. Klar das es wieder am Basiswissen hakt, Javascript, CSS u.a. stecken bei mir noch in den Kinderschuhen.

Kennt sich jemand von euch mit diesen Dingen aus ?
    Es geht primär um die Anpassung von Highslide in Verbindung mit Wordpress.
    Ich würde gerne das sich öffnende Fenster mit der sog. "Controlbar" ausstatten um sporadischen Internetnutzern das klicken der Bilder zu erleichtern...

Vielleicht weiß jemand von euch Rat...ziemlich komplizierte "Problemdarstellung"...

Gruß

Robert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!