Dateiupload unter cforms

• Ich habe das geniale Plugin "cforms" in einem meiner Blogs im Einsatz. Dieses Plugin bietet auch die Möglichkeit, innerhalb eines Formulars einen Dateiupload zur Verfügung zu stellen.

Jetzt wollte ich diese Möglichkeit gerne nutzen und habe dies in ein Formular integriert. Nach Festlegung der Dateiformate, der Größe und es Ortes für den Upload produziert das entsprechende Formular bei einem Test leider nur eine Fülle von Fehlern. Die entsprechende Testdatei wird aber leider nicht hochgeladen.

Hat jemand Erfahrungen damit und möglicherweise eine Lösung für das Problem?

Das Blog läuft unter WP 2.1.3. cforms ist in der Version 4.7 mit der entsprechenden deutschen Sprachdatei installiert.

Danke im voraus schon mal für Eure Hilfe.

Gruß Stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!