Ich habe momentan das Problem, dass sobald man einen Kommentar geschrieben hat, man anschliessend nicht mehr das kommentarfeld angezeigt wird und man demnach keinen weiteren kommentar mehr schreiben kann. Weiß einer Rat woran es liegt?
Hat sich schon erledigt.
Nur ein Kommentar möglich?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
und die Lösung? Hast Movable Type drüber gebügelt, gell? :mrgreen:
[size=8](hab Äppler gepütschelt.. )[/SIZE]
-
und die Lösung? Hast Movable Type drüber gebügelt, gell? :mrgreen:
[size=8](hab Äppler gepütschelt.. )[/SIZE]
Hättest du dir das Bier lieber doch nur angeschaut. :pRehaugeW: Schaut so aus, als würde der Code fehlen/fehlerhaft sein, der die Kommentarfelder bei erkannten/eingeloggten Usern erzeugt.
Poste mal bitte den Code, der in der comments.php steht.
-
Hat sich schon erledigt. Der Besitzer des Blogs hatte erst Kommentare erlaubt, dann den Beitrag nochmal bearbeitet und dabei unabsichtlich die Kommentarfunktion ausgeschaltet.......:oops::mrgreen: Manchmal brauch auch ich etwas Zeit bis ich auf sowas komme.........:):mrgreen:
-
Und dabei heißt es immer, die einfachts Lösung sei die Falsche. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!