Titelfarbe über Grafik im Kopf lässt sich nicht ändern!

• Hallo zusammen,
    an meinem Problem sitze ich nun schon seit einigen Abenden dran und finde nun kein Lösungschritt/Tipp mehr dazu. Worum es geht: Ich möchte den Titel des Blogs, welcher über der Hauptgrafik angezeigt wird, andersfarbig haben, damit man den besser lesen kann. Dies funktioniert leider nicht. Den Slogan, über den Bereich .slogan in der CSS-Datei darunter kann ich problemlos ändern, nur nicht den Titel. Ich habe mir auch schon den html Code der Farbe mit Photoshop anzeigen lassen, welche auf der Homepage (terbeck.de) angezeigt wird, ausgelesen und in der CSS-Datei danach suchen lassen. Leider ohne Erfolg Ich weiß leider im Moment nicht mehr weiter, woran dieses Problem liegen kann. Ich hoffe, man kann mir weiter helfen.

Ich benutze als Theme "Red Bridge 1.0", welches ich nach und nach selber in's Deutsche übersetze.
    Hier der Inhalt der CSS-Datei dazu:

Danke schon mal im voraus.

Gruß
    Terby II.

Einmal editiert, zuletzt von Terby2 (5. Juni 2007 um 16:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi, kleiner tip:

Code
    .bridge .title a { color: white; float: right; padding: 20px 20px 0 0; font: bold 1.6em Arial, Sans-Serif; }
    .bridge .title a:hover { color: white; float: right; padding: 20px 20px 0 0; font: bold 1.6em Arial, Sans-Serif; }

Gruß

• Hallo,
    dein Tipp werde ich mal heute Abend ausprobieren.
    Danke.
    Ich melde mich, um den Status zu melden, ob es geklappt hat oder nicht.

Terby II.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!