Moin Gemeinde,
zwei Fragen zum wp-guestbook.
Kann man das Gästebuch so einstellen, das beim Aufruf die Einträge angezeigt werden und ein "Button oder Link" vorhanden ist um einen neuen Eintrag zu schreiben? Das Formular zum Eintrag sollte also nur bei Bedarf angezeigt werden.
Gibt es das Gästebuch auch auf Deutsch? Oder liegt das am Theme?
wp-guestbook
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Habe noch ein weiteres "Problem".
Ich weiß nicht wo ich das abschalten kann - im Gästebuchformular wird immer der letzte Eintrag "gespeichert" und so lange beim Aufruf angezeigt bis er durch einen neuen überschriebven wird. das Formular sollte aber leer sein!
Hat jemand einen Tip? -
Hi, also ich weiss nicht welches GB du nutzt, aber diese hier ist sehr gut erklärt und passend erweiterbar. (hab es selbst im Einsatz)
WP - Gästebuch [ WP-Guestbook ] (Plugin) | bueltge.de [by:ltge.de]Gruß
-
Hallo lunius,
genau dieses Gästebuch nutze ich. Allerdings habe ich zu meinen Fragen noch keine Antwort gefunden.
My Brand NEW Miekmeik-Page ;) -
So, bezüglich der schon vorhandenen Einträge:
Hast Du bei dir im Browser sowas an, wie Autovervollständigung?
I.d.R. sie die Felder leer.Das Plugin selbst ist in deutsch, englische Texte dürften durch dein Theme sein. Hast du im Admin bei deiner Gästebuchseite das Template des Gästebuch ausgewählt?
Gruß
-
-Das Plugin selbst ist in deutsch, englische Texte dürften durch dein Theme sein. Hast du im Admin bei deiner Gästebuchseite das Template des Gästebuch ausgewählt?
Hab ich!
-
Sorry wenn ich einfach dazwischenschreibe!
Ist das Gästebuch Wordpress 2.2 fähig? Ich kann beim neue Seite erstellen das Template nämlich nicht sehen. -
Reinquatschen ist schon ok :-)!
My Brand NEW Miekmeik-Page ;)
Habe es bei meiner Tochter installiert. Bin so wie in der Beschreibung vorgegangen. Dateien ins Pluginverzeichnis und die notwendigen Dateien ins Theme. Steht alles auf der Entwicklerseite.
WP - Gästebuch [ WP-Guestbook ] (Plugin) | bueltge.de [by:ltge.de]
Themeanpassung
WP - Gästebuch Plugin Themes | bueltge.de [by:ltge.de]
Ich kann dir leider niicht mehr erzählen, habe es nur einmal installiert, nach Anleitung. Funktioniert aber. -
Ich Trottel :oops:
Natürlich die Dateien ins richtige Thema rein......schöne Page übrigens. Ich bin am überlegen, ob ich für meinen Sohn auch sowas mache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!