Need A Therapy - Eine Band Homepage

• na dann will ich mal meine homepage (blog) auch mal zeigen:Need A Therapy « Verry Pissed-off Musik

Ich habe mich für dieses desigin entschieden da es sehr übersichtlich ist. Gerade die grüne schrift finde sehr schön im kontrast zum schwarz.

würde mich sehr über meinungen freuen :)

Läuft alles auf WP 2.2 DE

Plugins:

- Akismet
    - Audio player
    - Counterize II
    - Guestbook Generator
    - PXS Mail Former DE
    - wpSEO
    - WS DownloadMenager

Einmal editiert, zuletzt von Yul (5. Juni 2007 um 00:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die haben leider hier nicht die netten smilies (smileys) die ich nun nehmen würde... *kopfkratzt*

als erstes, nenne das banner nicht banner, sonst wirds vermißt ;) Nehme ein anderes Wort.

Ich finde die Bandpräsentation ziemlich trocken, recht ernüchternd. Da kommt nix rüber, außer Beamtengeschwätz. Tschuldige, aber das ist bei uns so redensbrauch, bezugnehmend auf einen Manager der bei der Post war - früher ;)

Da solltest dich nochmal hinsetzen und mit deinen Freunden überlegen, wie ihr euch als Band am besten so präsentiert, daß man da neugierig wird. Ich könnte dir nun viele Geschichten erzählen, aber so wie es ist, ist das net grad dolle. Nur ein Beispiel: nach klick -> Stefan / Bass

Und weiter?

Die chause ist nicht rund, die Band auf der Seite keine Einheit.

Ist nicht böse gemeint, aber.. naja. :)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (5. Juni 2007 um 01:08)

• erstmal danke für deine kritik. das noch einiges fehlt ist mir klar. gerade die seiten über die mitglieder der band, die geschichte der band, usw..

deine kritik mit dem banner versteh ich nicht ganz. nun ja was auf jeden fall fehlt sind fotos.

• wg. dem Banner: paarundzwanzig Prozent hat firefox, AdBlock zählt zu den Top 5 und dort steht "Banner" auf dem Index wg. ad.banner.... und CoKG

Ja, das sagens immer hinterher - das noch einiges fehlt, ist klar. Also lieferst ein unfertiges Produkt ab, was u.U. bei Leuten keine Wiederkehr auslösen kann.

Ich hatte einen Stuhl bei Freundin EFA (Berlin) stehen, von daher ist mir das alles sehr vertraut und deswegen erzähle ich dir wo es klemmt (Asoziationen zum holländischen KLEM-Dag sind rein zufähllig). ;)

Am besten ist du steuerst einen Vertrieb an, oder sowas wie SSR, wo viele vereint sind, und dann schaust dich mal mit deinen Mitstreitern da um. Stichwort: Storyboard. Was du päsentierst ist Kegelverein, nicht eine Band. Ich weiß nun nicht ob ihr alle Bankangestellte seid, dann sei's verziehen. *lächelt ein wenig*

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!