Kommentare und Kalender

• Liebe Gemeinde,
    nach 2 Tagen selber rumfummeln bitte ich nun doch um Hilfe.

Habe meinen Blog auf Ver 2.2 upgedatet und das Theme gewechselt (neu : Unleashed3C1.0 alt Mistylook2.0).

Problem I:

Leider gehen dabei 2 Kommentare verschütt. Die Kommentare zu Beiträgen werden vom neuen Theme übernommen, die auf einer Seite geposteten jedoch nicht (siehe hier ). Normalerweise stehen diese unter meiner Kurzvorstellung. Wenn ich nun das alte Theme wieder benutze erscheinen diese wieder....

Problem II:

Is wahrscheinlich lächerlich, aber nun ja. Ich kriege den Kalender (in der css Datei) einfach nicht hin. Beim onmouseover Effekt zerschiesst "der Block" bzw. das "Kästchen" das ganze Layout. D.h. wenn Beiträge vorhanden sind wird die Schriftart und der umliegende "Block" zu gross (hier). Habe schon 4 verschiedene Kalender als Widgets probiert und will das wirklich in die css Datei schreiben. Also kein Widget....

Danke im voraus.

hewi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem I: gelöst, löscht einfach page.php oder kopiert index.php und benennt sie in page.phph um.

Problem II: bitte ich noch um Antwort

hewi

Einmal editiert, zuletzt von hewi (6. Juni 2007 um 00:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!