• Nabend.

Ich richte gerade ein neues Theme in meinen Blog ein. Nun habe ich Probleme mit den Subpages dafür hab ich schon in den CODEX geschaut konnte da aber nichts finden was auch die Hautseite anzeigt.

Also
    Hauptseite
    -Sub
    -Sub

Die Hauptseite soll bei allen Unterseiten auch angezeigt werden, bislang benutze ich folgenden Code

PHP
    <h3>Unterseiten</h3>
        <?php 
          if($post->post_parent) { // page is a child
            wp_list_pages('sort_column=post_name&title_li= &child_of='.$post->post_parent);
          }
          elseif(wp_list_pages("child_of=".$post->ID."&echo=0")) { // page has children
            wp_list_pages('sort_column=menu_order&title_li= &child_of='.$post->ID); 
          }
        ?>

Was muss ich denn ändern ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuche es damit:

PHP
    <h3>Unterseiten</h3>
        <?php 
          if($post->post_parent) { // page is a child ?>
            <li><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>/">Startseite</a></li>
        <?php wp_list_pages('sort_column=post_name&title_li= &child_of='.$post->post_parent);
          }
          elseif(wp_list_pages("child_of=".$post->ID."&echo=0")) { // page has children
            wp_list_pages('sort_column=menu_order&title_li= &child_of='.$post->ID); 
          }
        ?>

Ungetestet.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Hi Alphawolf,

nein die klappt auch nicht. Ich möchte das das so angezeigt wird

Links
    - Links Sub
    - Links Sub2

Wenn ich - Links Sub soll auch "Links" erscheinen, nicht die Startseite

Links
    - Links Sub
    - Links Sub2

Trotzdem danke für deine Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!