Keine Vorschau im iFrame mehr

• Hallo!

Nachdem ich gerade eben WordPress von Version 2.1 auf 2.2 umgestellt habe, mußte ich beim Schreiben eines Beitrags feststellen, daß die Vorschau, die sonst innerhalb eines iFrames zu sehen war, nicht mehr da ist. Statt dessen ist da jetzt ein Preview-Link, der sich über meine selbst angelegten Post-Quicktags schiebt, was ich eher ärgerlich finde, zumal ich jetzt zur Vorschau zwischen zwei Tabs hin- und herspringen muß. Da war das vorher doch sehr viel komfortabler.

Ich habe auf wordpress.org keine Info dazu gefunden. Wurde da was geändert, oder ist das ein Fehler in meiner Installation?

Über Hilfe würde ich mich freuen. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das schaue ich mir mal näher an. Vielen lieben Dank für den Link! :)

Edit: Gibt es noch eine Möglichkeit, den "View/Preview"-Link zu entfernen, der sich bei mir über die Post-Quicktags schiebt?
    Edit 2: Ich hab's gefunden. Hoffe ich zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!