Wordpress bei goneo.de

• [COLOR=Red]Hat sich erledigt :O)[/COLOR]

Hallo :O)
    bin auch jemand der sich getraut hat bei goneo anzumelden^^ Leider blicke ich langsam nicht mehr so durch :/ Natürlich gibt es die möglich das ganze per clickStart sich zu installieren lassen, aber ist trotzdem komisch... Wenn ich mir das ganze installieren lasse wirft er es in http://www.meinedomain.de/wordpress , auf den Ordner wordpress hab ich aber irgendwie garkeinen Zugriff per FTP, bzw sehe den Ordner erst garnicht?! Mein Versuch das ganze selbst zu installieren blieb auch erfolglos, den er findet ne eine Verbindung zur Datenbak, obwohl ich genau die Daten aus dem Kundencenter genommen habe. Sogar die Falle mit dem localhost habe ich überunden, aber es geht einfach nichts... Ich bin generell als Anfänger ein wenig verwirrt, habe eine Domain angemeldet und im Kundencenter sind nun unter Hosting zwei Website angegeben: http://www.meinedomain.de und meinedomain.de (also das ganze einmal mit .de und einmal ohne) Beide haben als Ziel /htdocs , ist das nicht das gleiche? Generell kann ich in das Root-Verzeichis garnichts kopieren... Bin also alles in allem absolut verwirrt^^ Hoffe mir kann jemand nochmals weiterhelfen :oops:

Gruß Peter

Einmal editiert, zuletzt von peter189 (3. Juni 2007 um 19:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin auch bei goneo und wordpress ohne die one-click Installation aufzusetzen, scheint nicht möglich. ich habe es auch nicht geschafft. Mit one-click ist es kein Problem.

Zu Deiner zweiten Frage: Das heisst nur, dass Du Deine Domain mit und ohne www. aufrufen kannst.

cu B.

• Ich bin auch bei goneo und wordpress ohne die one-click Installation aufzusetzen, scheint nicht möglich. ich habe es auch nicht geschafft. Mit one-click ist es kein Problem.

Zu Deiner zweiten Frage: Das heisst nur, dass Du Deine Domain mit und ohne www. aufrufen kannst.

cu B.

Ja one-click hin oder her, das ganze klappts ja soweit, aber ich hab dann garkeinen FTP-Zugriff auf den Ordner... wie update ich das ganze so zum beispiel? Irgendwie alles komisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!