Hallo Forum,
ist es möglich von version 2.1.3 auf 2.2 upzugraden, oder muss ich die 2.2 komplett neu installieren?
Upgrade 2.1.3 auf 2.2
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Forum,
ist es möglich von version 2.1.3 auf 2.2 upzugraden, oder muss ich die 2.2 komplett neu installieren?WordPress Deutschland Blog » WordPress 2.2 DE-Edition
Zitat
WordPress 2.2 ist jetzt auch in der DE-Edition verfügbar. Da zwischen 2.1.3 und 2.2 beinahe die Hälfte aller Dateien aktualisiert- und einige Dateien entfernt wurden, wird es für diesen Versionssprung kein Upgradepaket geben. -
Auf der gleichen Seite steht aber auch:
Zitat
Die 2.2 DE-Edition kann für ein Upgrade der offiziellen- und älterer DE-Editionen benutzt werden. Vor einem Upgrade unbedingt ein [COLOR=#0066cc]vollständiges Backup[/COLOR] aller Dateien und der Datenbank anlegen! -
Auf der gleichen Seite steht aber auch:
Schon klar.
Es gibt halt nur nicht ein gesondertes Upgrade-Paket - mit den einzelnen Dateien die sich geändert haben - sondern nur das komplett WordPress Paket mit allen Dateien - egal ob die sich nun von Version 2.1.3 geändert haben oder nicht. -
Ich hingegen habe das alle Daten aufgespielt und bleibe immer noch bei 2.1. Bei Ausführung des Upgrade-Links kommt nur die Meldung, dass ich den aktuellen Stand habe?!
-> jirjen.de/rockt
-
Ich hingegen habe das alle Daten aufgespielt und bleibe immer noch bei 2.1. Bei Ausführung des Upgrade-Links kommt nur die Meldung, dass ich den aktuellen Stand habe?!
-> jirjen.de/rockt
Nach dem vierten Mal ging's jetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!