wordpress als Band-Homepage

• Hallo ihr bloger :)

wir haben eine musikband und auch eine homepage dazu. nun muss ich aber sagen das ich wordpress für meinen eigenen blog benutze und sehr sehr zufrieden bin.

ich bin am überlegen die bandhomepage auf wordpress 2.2 DE umzustellen. jedoch kenne ich mich nicht der großen der großen welt der plug-ins aus.
    follgendes müsste die homepage haben

1. einen onlineplayer für die songs, evtl mit downloadfunktion für die mp´3
    2. eine downloader für die songs mit zähler
    3. ein gästebuch, ich benutze: Guestbook Generator evtl gibt es was besseres
    4. eine kleine gallerie
    5. ein kontakt formular
    6. ein impressum, ich denke das kann man auch selbst machen
    7. evtl ein besseres design als das was ich mir ausgesucht habe ;)
    8. ein banner generator, ist aber nicht so wichtig

wäre sehr nett wenn ihr vorschläge für die jeweiligen plugins habt oder ideen für die umsetzung.

vielen dank im vorraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke. die seite kenn ich aber ich wollte eigentlich aus eurem großen erfahrungsschatz schöpfen. also meinungen zu ein paar plugins, welche z.b. besonders gut sind usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!