So, auf WP 2.1.3 lief es noch, aber unter WP 2.2 läuft PHP Exec nicht mehr! :-( Die spitzen Klammern werden zu <, bzw. > und die doppelten Anführungszeichen zu &qout; umgewandelt. So soll es natürlich nicht sein. Wie kann ich ihm das wieder austreiben?? :confused:
PHP Exec und WP 2.2
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Keiner eine Ahnung? Im Plugin gibt es eine Stelle, an der die Funktion
aufgerufen wird. Dadurch wird alles zerschossen (s.u., Fall 1). Wie kann man das umgehen? Wenn man das so schreibt
geht gar nichts mehr.
Sprich: Fall 1) ergibt bei
genau diese Zeichenfolge als String ausgegeben. Fall 2) zeigt hingegen gar nichts an. Hülfe! :?
Dann habe ich jetzt mal RunPHP ausprobiert. Hier braucht man keine "schützenden" Tags, sondern kann direkt in die Seite den PHP-Code schreiben. Doch auch hier das selbe Spiel: Spitze Klammern und Anführungszeichen werden automatisch (ich schätze von WP) umgewandelt (s. 1. Post). Liegt das wirklich an WP 2.2.? Runter gebrochen auf die Frage: Wie bekomme ich in 2.2 PHP-Code zum Laufen?? :confused:
-
Sobald du im WYSIWYG-Editor PHP-Code öffnest, werden die spitzen Klammern automatisch zu < bzw > . Bei mir ist das genauso und ich nutze Bluesome - Exec-PHP plugin for Wordpress . Damit du PHP-Code in Beiträgen nutzen kannst, musst du den WYSIWYG-Editor deaktivieren (zumindest mache ich das so).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!