K2 Autorenarchiv auf einer statischen Seite ausgeben lassen... HILFE!

• Hallo Ihr :)!

Ich bin langsam echt am verzweifeln.

Ich möchte die Autorenarchive von K2 (zum Beispiel: Heilemann archive at K2 ) auf statischen Seiten ausgeben lassen, sodass ich die Beiträge über die Kopfleiste nach Autoren filtern kann. Ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf darüber und komme zu nichts!

Geht das über ein Template? Wenn ja, wie sieht das dann aus?

Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße,

Simon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na toll... ein weiteres Problem!
    Jetzt habe ich es geschafft, die Beiträge als K2rollingarchive auf statischen Seiten auszugeben.

Nun gibt es ein Problem. Wenn ich die Sidebarmodule anpassen will, zeigt er mir meine hinzugefügten Module auf der jeweiligen statischen Seite nicht an, wenn ich eine solche bestimmte zum anzeigen des Moduls angebe. Nur wenn ich noch das Attribut "Archiv" angebe zeigt er es an. Dann aber auf ALLEN Archivseiten, also auch auf meinen neuen (statischen) Rollingarchive-Kategorieseiten.

Wie löse ich das Problem? Ich will auf jeder Meiner erstellten statischen Kategorie-Archivseiten eine andere Sidebar (bzw. andere Module) anzeigen lassen. Kann ich bei den Seiten(-templates) irgendwie den Tag "Archiv" deaktivieren? HILFE!

Die Module erstelle ich übrigens mit Nybble's Sidebar Modules (welches in K2 schon eingebunden war)!

Euer Simon

EDDIT: HAT SICH ERLEDIGT! Habe selbst eine Lösung gefunden, trotzdem vielen Dank an euch alle :)!

Einmal editiert, zuletzt von simon_c (3. Juni 2007 um 10:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!