moin moin,
hab mal das plugin searchphrases eingebaut.
funktioniert auch im blog gut (die umlaute werden im blog auch sauber angezeigt) aber wenn man dann auf den link mit der suchphrase klickt sieht das so aus
AtatC3BCrk Sufismus - Google-Suche=
oder so
22leyla piedayesh22 - Google-Suche
an welcher stelle muss ich denn was ändern um die sonderzeichen grade zu biegen?
gruss axel
searchphrases 0.81 & Umlaute
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Problem dürfte behoben sein, wenn du
ersetzt durchDiese "Linkverstümmelung" habe ich eingebaut, weil sonst der ausgegebene Code vom XHTML-Validator bemängelt wird. Leider weiß ich nicht so ganz, wann das Probleme gibt. "nachbarn ärgern" funktionierte Beispielsweise bei mir vollkommen Problemlos.
-
hi flash,
probleme gibt es soweit ich das verfolgt habe bei..
Umlauten
Anführungszeichen
ß
mehr ist mir noch nicht aufgefallen.
gruss axel -
hi flash,
habs jetzt mal geändert und funktioniert prima.
vielen dank & ein schönes wochenende
grus axel -
Das hängt damit zusammen wie die URLs verschieden codiert werden. Selbst bei Google geht das manchmal und mal nicht. Viellicht muss ich doch mal nach einer besseren Funktio zur URL-codierung suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!