Seite im FireFox kaputt

• Hi,

vorweg: es geht um diese Seite - jankete :: desue » we found out: water is wet - even at midnight

auf den ersten Blick scheint man keinen Fehler zu sehen, aber wenn man versucht auf den Titel des 1., 2. oder auch 3. Beitrags zu klicken, stellt man fest, dass das nicht geht, weil offenbar irgendwas darüber liegt, denn auch der Text lässt sich nicht auswählen.
    Auch ist meine Seite ewig breit, ohne das irgendwelcher Inhaltdas verlangen würde (zu sehen am horizontalen Scrollbalken). Ein ähnliches Phänomen stellt sich auch im Admin-Bereich - konkret im Tellerrand. Ich sehe oben "Aktuelles und Statistik", dann kommt darunter lange lange nichts und dann ganz unten die "weiteren WordPress News". Der horizontale Scrollbalken ist auch hier außerdem auch noch zu sehen.
    Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären. Im IE treten die genannten Probleme nicht auf.

Hat jemand eine Idee?

Edit:
    Das ist ja merkwürdig - Jetzt geht es wieder! Und ich habe NICHTS angefasst! Komische Sache ....

Einmal editiert, zuletzt von keyboarder2k (1. Juni 2007 um 11:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!