Datenbank recover?

• Hallo, hoffe hier kann man mir helfen, irgendwie hats mir meine sql db komplett zerschossen (fehler ist unbekannt im moment noch) aus diesem grund musste ich die sql db total neu aufsetzen, auch wordpress musste ich neu auf die db verbinden - als ich das allerdings getarn hatte musste ich mit erschrecken feststellen das alles verlohren ist, von einstellungen über poste / comments ... einfach alles sieht aus wie nach der ersten install, kann mir jemand sagen wie ich den alten zustand wiederherstellen kann?

hab noch nen paar tage altes sql backup / weigert sich aber noch beim einspielen lassen, sonst sind alle dateien denke ich noch die alten (kA welche daten bei der neuinstall von wp neu erstellt wurden)

also hoffe ihr könnt mir helfen die page soweit wieder herzustellen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!