beiträge extern anzeigen plugin

• hi zusammen,

ich bin neuer wordpress user und habe jetzt schon desöfteren auf anderen seiten gesehen, dass es anscheinend möglichkeiten gibt (plugins?) um die letzten Blogbeiträge in einer kleinen übersicht separat auf einer seite außerhalb von wordpress anzuzeigen. kann mir einer sagen wo ich so ein plugin in finde und wie es heißt, basiert das auf normalem php. hab leider keinen beispiele link.

hab doch ein beispiel gefunden, sowas wie für diese linkliste verwendet wurde

gruß frouwrou

Einmal editiert, zuletzt von frouwrou (31. Mai 2007 um 21:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi zusammen,

ich bin neuer wordpress user und habe jetzt schon desöfteren auf anderen seiten gesehen, dass es anscheinend möglichkeiten gibt (plugins?) um die letzten Blogbeiträge in einer kleinen übersicht separat auf einer seite außerhalb von wordpress anzuzeigen. kann mir einer sagen wo ich so ein plugin in finde und wie es heißt, basiert das auf normalem php. hab leider keinen beispiele link.

hab doch ein beispiel gefunden, sowas wie für diese linkliste verwendet wurde

gruß frouwrou

oh frouwrou

ich enttäusch Dich so ungern,
    aber da ist jeder einzelne Link ganz uraltmodisch per Hand in den Quelltext geschrieben, zur Verwaltung habe ich mir aber einzelne Templates gemacht, die so heißen wie die Überschriften,

;)

aber bei bueltge.de findest Du RSS Plugins, mit denen das geht, also von wo anders was anzeigen lassen, oder vom eigenen Blog wo was anzeigen lassen,
    oder Du schilderst genauer was du wo anzeigen lassen magst

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!