Hallo, hat niemand Erfahrungen mit mygallery 1.47?
Ich bekomme nicht die Einstellungen hin wie bei 1.2.1. Und zwar der Effekt mit Lightbox. HP wird transparent abgedunkelt und Vollbild öffnet.
Nachtrag:
Ich bekomme den Lightboxeffekt nicht hin obwohl in den Optionen eingestellt bzw. ausgewählt.
mygallery
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Scheint wohl am Theme zu liegen. Habe mal das Standard eingestellt, jetzt funktioniert es. Weiß jemand was man dann am Theme ändern mu dass das funktioniert?
-
Hi,
ohne zu wissen welches Theme du verwendest wäre es wohl eher ein raten ins "Blaue".
Ein URL wäre auch nicht verkehrt.Gruß
-
-
Das gewünschte Theme (meiner Tochter) nennt sich "Sunborn". Gabs im Themebrowser.
Momentan habe ich das Standard aktiviert. Da ist es mir dann aufgefallen.
Es gibt nicht viel zu sehen, bin ja grad am einrichten für meine Tochter.
My Brand NEW Miekmeik-Page ;)
-> "Timberlake"
Auf meiner Seite </title> <meta name="generator" content="WordPress 2.2" /> <link rel="stylesheet" href="http://www.paul-robert.de/wordpress/wp-content/themes/jillij/style.css" type="text/css" media="screen" /> <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title=" funktioniert das bestens.
Wieso erscheint bei Eingabe meiner domain der ganze "Firlefanz"????? (Einen Absatz höher) -
Wieso erscheint bei Eingabe meiner domain der ganze "Firlefanz"????? (Einen Absatz höher)
Weil du keinen Title gesetzt hast, da verschluckt sich wohl das Script dran. Ist aber auch ungewöhnlich :neutral:Hast du mehrere Plugins dafür installiert? Da kommt sich einiges in die Quere, auch beim StandardTheme!
Schau mal in die header.php des anderen Themes, findest du dort das <?php wp_head(); ?>
-
Genial! Also das <?php wp_head(); ?> hat im Header gefehlt. habe es eingefügt, jetzt funktioniert der Effekt auch im Sunburn. Danke!!!
In der anderen Seite habe ich das Plugin "Random Header Plugin" installiert und keinen Blocktitel angegeben, richtig.
Jetzt noch eine Frage:
My Brand NEW Miekmeik-Page ;) -> "Timberlake"
Wenn man eines der Bilder anklickt ist der gewünschte Effekt zu sehen. Wo bzw. wie kann ich jetzt noch einstellen, dass das neue Fenster nur so breit wie das Bild ist? Momentan geht es ja über die gesamte Breite des Bildschirms. -
Moin,
das wäre noch eine letzte Frage [vorläufig ;-)] zu mygallery.
My Brand NEW Miekmeik-Page ;)
Wenn ich ein Thumbnail anklicke wirde die Höhe des neuen Fensters entsprechend des Bildes in der Höhe angezeigt. Das ist so in Ordnung.
Ich hätte noch gerne die Breite des Fenster auf Bildgröße + Rahmen minimiert.
Wie kann ich dies einstellen?
Grüße
nachtrag:
Ach ja sorry. Bei dem zweiten Bild habe ich eine Beschreibung angegeben. Die steht im Vollbild links unten. Man sieht die aber nicht, erst wenn man sie mit der Maus markiert. Das würde ich noch gerne ändern. -
Deaktivier mal das lightbox-plugin, dann sehen wir weiter.
NB, ich fragte weiter oben schon danach :cry:
-
Oh sorry, da hab ich dann wohl was falsch verstanden.
Also der Teil [COLOR=#000000][FONT=Courier New][COLOR=#0000cc]<?php wp_head[/COLOR][COLOR=#006600](); [/COLOR][COLOR=#0000cc]?>[/COLOR] hat gefehlt. Habe ich eingefügt. Das lightbox-plugin habe ich deaktiviert...jetzt funktioniert alles so, wie es soll. Supppiiii!!![/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Courier New]Vielen Dank!!![/FONT][/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!