Probleme mit Plugin "Popularity Contest"

• Hallo,
    ich habe das PlugIn "Popularity Contest" von Alex King installiert.

Jetzt zeigt er mir die Popularität unterhalb jedes Artikels an. Das möchte ich aber gar nicht eigentlich wollte ich mir über dem kommentarfeld nur die pupulärsten Artikel mit Überschrift anzeigen lassen.
    Wie kann ich den Zusatz: "Popularity: 100% [?]" unterhalb jedes Artikels jetzt entfernen?

Ich finde leider nichts - auch nicht in den Einstellungen.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
    Nadine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Nadine,

in der Datei popularity-contest.php, welche sich in dem Ordner /wp-content/plugins/popularity-contest/ befindet musst du nach folgender Zeile suchen:
    @define('AKPC_SHOWPOP', 1);
    Aendere das ab in:
    @define('AKPC_SHOWPOP', 0);
    und speicher die Aenderung.
    Nun wird Popularity x% [?] nicht mehr angezeigt.
    Wenn du das [?] auch nicht mehr anzeigen willst, dann aendere in der gleichen Datei
    @define('AKPC_SHOWHELP', 1);
    in
    @define('AKPC_SHOWHELP', 0);

Alternativ kannst du beides auch in deine index.php eintragen, wenn du die Originaldatei nicht editieren moechtest.
    Also:
    @define('AKPC_SHOWPOP', 0);
    @define('AKPC_SHOWHELP', 0);

Um nun die Popularitaet woanders anzuzeigen, editiere die entsprechende Datei, wo die Popularitaet erscheinen soll, also z.b. index.php und ergaenze innderhalb des Loop an der Stelle, an der du die Popularitaet anzeigen willst folgendes:
    <?php akpc_the_popularity(); ?>
    Das muesste es dann eigentlich gewesen sein, bei mir laeuft es einwandfrei.
    Viel Spass dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!