WP-PostRatings funkt. nicht und tausend andere Fragen :o)

• Hallo erstmal :O)
    ich bin ein absoluter Anfänger, also habt ein wenig erbarmen mit mir :) Habe die WordPress 2.2 DE-Edition installiert und dazu das WP-PostRatings 1.10 Plugin. Dieses ist auch aktiviert, aber irgendwie tut sich nichts :confused: Weiss wirklich nicht was ich da falsch mache, es erscheint einfach nicht... Eine weitere Frage die mit dem Thema auch zu tuen hat, ist es irgendwie möglich eine Seite zu erstellen mit eben den best bewertesten Beiträgen?

Nun muss ich noch eine ziemliche blöde Frage loswerden^^ Und zwar geht es um folgendes: Wenn ich einen neuen Beitrag verfasse wird dieser ja komplett angezeigt, möchte es aber so haben das nur ein Teil davon angezeigt wird und der komplette Beitrag erst beim anklicken des Beitragstitel eben erscheint. Ich hoffe jemand versteht was ich damit meine ^^

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, bin auf jeden wirklich sehr dankbar für jede Hilfe :O)

Gruß Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du auch die php Dateien entsprechend wie bei Post-Ratings beschrieben angepasst?

Zu deiner letzten Frage, versuche mal, das hier:

<?php the_content(); ?>

mit dem hier:

<?php the_excerpt() ?>

in deiner index und archiv.php datei zu ersetzen.

• Hast du auch die php Dateien entsprechend wie bei Post-Ratings beschrieben angepasst?

Hey, erstmal tausend Dank für deine Antwort!