Sidebar, Footer, Anzeige

• Hallo Zusammen, ich b in ein Neuling und brauche dringend Hilfe, ansonsten verbringe ich noch den ganzen Tag vor meinem PC. gerne würde ich im Footer die Seiten Disclaimer und Impressum anzeigen, was ich auch geschafft habe, aber die beiden Seiten werden auch in der Sidebar angezeigt. Wie kann ich dies nun ändern, dass die Seiten nicht in der Sidebar angezeigt werden.

ich benutze WP 2.2 DE und das Theme "Dialogue Avenue"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• statische seite im footer verlinken - aber nicht in der sidebar

[size=10]hallo,
    ich habe das gleiche problem. WP 2.2 und template [/SIZE][size=10]WP-Andreas00 1.0 von Andreas Viklund[/SIZE][size=10].

es ist mein erster wp-versuch, die verlinkungen im footer habe ich hinbekommen, nur wenn die seite veröffentlicht ist erscheint sie auch in der sidebar. [/SIZE][size=10]leider komme ich mit der antwort nicht weiter, da die sidebar doch dynamisch erzeugt wird. :confused:

vielleicht kann mir das jemand näher erklären?
    vielen dank und lg
    leela

edit:
    ich hab die lösung grade selbst gefunden.
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/21654-s…gen-lassen.html
    sowas passiert natürlich immer erst nach dem post *roll*
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von leela (11. Juni 2007 um 12:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!