Einen wunderschönen guten Morgen.
Ich habe mich seit einer Woche mit Wordpress und dem ganzen Drum und Dran auseinander gesetzt. Mittlerweile läuft WP sehr gut auf dem Server, die Änderung der Optik ist soweit auch OK.
Wenn da nicht der Newsletter wäre:
Ich habe zuerst das Newsletter - Plugin (de) 2.3.1 rev4 eingebaut und danach das erweiterte Plugin Post Notification ergänzt (PN ist aktiv!)
Nach anfänglichen Problemen, funktioniert eigentlich alles (Anmelden, Bestätigen etc.).
Nur beim Versenden des Newsletters liegt im Moment noch der Hund begraben:
Wenn ich einen html-NL versenden will (egal ob original Template, oder eigener Entwurf) kommt lediglich der pure Code als Email an. Weit und breit nichts von html zu erkennen. Kopiere ich den Code in einen Webeditor (Dreamweaver) und lasse mir die Seiten anzeigen, sind sie korrekt. Nur in den Mails nicht.
Die Einstellungen unter Verwaltung / Po. Noti. habe ich nach und nach überprüft und getestet. Es kommt aber immer nur der html-text an.
Nutze ich ein Text-Template (original oder eigenbau) gibt es keinerlei Probleme.
Vieleicht kennt jemand von Euch das gleiche Problem und kann mir einen Tip geben.
Michael05