Portlets bei Unterkategorien abgeschnitten

• Hallo zusammen,

Erstmal herzlichen Dank an alle, die in diesem Forum Hilfestellungen posten!
    :-D:-D:-D

Ich bin/war eine völlige Nulpe und wusste bis vor 2 Monaten nicht einmal, dass es WP gibt. Auch dank des Forums ist es mir gelungen vieles so anzupassen, wie ich mir das vorstelle.

Jetzt steh ich aber an:

Ich habe mit wp_get_pages in mein Sidebar eingbaut und möchte dort auch Unterseiten anzeigen lassen, was auch funktioniert.. So weit - so gut.
    Allerdings schneiden die angezeigten Unterseiten die Dartstellung auseinander und die Portlets sind auch nicht mehr an der richtigen Stelle ( Links und Seiten im linken Sidebar).
    was so: Herzlich willkommen! » Single Coaching aussieht.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

lg
    sonja.lou

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• eines noch

so ha ich das hineingebastelt:

<li><h2>Seiten</h2>
    <ul>
    <?php wp_list_pages('title_li='); ?>
    </ul>
    </li>

und so schaut der code im stylesheet für die portlets aus:

#column2 ul, #column3 ul {margin-bottom: 1em; padding-bottom: 20px; padding-top: 10px; background: url('images/portlet_header.png') bottom left no-repeat;}
    #column2 ul li, #column3 ul li {margin: 0; padding: 5px; background: #f9f9f9 url('icons/sun_tiny.gif') 5px 6px no-repeat;}
    #column2 ul li a, #column3 ul li a {margin-left: 20px; display: block; border-bottom: 1px dashed #fc6;}
    #column2 ul li a:hover, #column3 ul li a:hover {border-color: #da3;}
    #column2 ul li.listHeader, #column3 ul li.listHeader {background: transparent; padding: 0;}
    #column2 ul li h2, #column2 ul li h3, #column3 ul li h2, #column3 ul li h3 {margin: 0; padding: 1em 0 0.5em 1.2em; color: #cd0000; background: url('images/portlet_header.png');}
    #column2 ul li.calendar {padding: 5px; background: #f9f9f9;}
    .listHeader h2 {
    color: #CD0000;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!