„Eingehende Links” futsch

**Relaunch von WPDE.org**

WPDE.org wurde kürzlich unter neuer Führung übernommen und technisch vollständig modernisiert.

Neuer Betreiber ist:
**Maximilian Rupp, Tannenweg 24, 66629 Freisen**

Im Zuge der Übernahme wurde das Forum auf eine aktuelle technische Basis gestellt und wird nun aktiv weiterentwickelt.

Das Thema Datenschutz wird dabei selbstverständlich berücksichtigt.
Sollte jemand sein Benutzerkonto nicht weiterführen wollen, kann dieses jederzeit bequem über die Kontoeinstellungen gelöscht werden.

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.
Suche aktuell noch 2-3 Moderatoren im Team, gerne per DM an @Maximilian Rupp melden!
  • Hallo! Seit gestern (denke ich) sind in der Adminansicht die Eingehenden Links weg, ohne dass ich etwas geändert hätte. In der Version 2.0.6 habe ich sie nicht gesehen und so habe ich auf 2.2 geupdatet und siehe da, sie sind noch immer nicht da. Ist das ein allgemeines Phänomen oder habe nur ich das Problem? :confused:

• bei mir dauert das ne weile bis der "tellerrand" komplett geladen ist und am ende erscheinen dann auch die eingehenden links.

• huch O_O

bei mir sind die auch nicht mehr da O_O

heute nacht waren sie das definitiv noch, aber irgendwas ist bei mir eh verbuggt, da gehen auch keine trackbacks und es wurde auch nicht jeder eingehende link angezeigt. mittlerweile bin ich soweit dass es nicht an mir liegt, sondern eben an wp. mal auf ein neues update warten....

• ich habe viele Blogs und auf keinen sind mehr die eingehenden Links zu sehen.

ich spekulier, dass dies mit der neuen Technorati Politik zusammenhängt.

nun gut, mehr als die eingehenden Links, der Technorati Pinger hats für deutsche Blogs eh nichts zu bedeuten

lg

• Da bin ich ja zumindest teilberuhigt und denke auch, dass es eher an Technorati liegt. Trackbacks von anderen (WP) Blogs auf meines sind auch erstmal nicht möglich. Da scheint etwas nicht zu stimmen. Zumindest (scheinbar) aber kein Konfigurationsfehler oder so und das beruhigt doch ein wenig :?

• Trackbacks haben aber mit Technorati nichts zu tun,

suche mal hier im Forum nach Trackbacks vielleicht ist da schon wo Hilfe dabei

lg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!