• hallo, meine seite wird mit dem IE 7 total fehlerhaft angezeigt. ich selbst verstehe überhaupt nichts davon. auch meine "seitenbetreuerin" weiß in diesem fall keinen rat.

hat wer von euch ahnung wie der fehler zu beseitigen ist?

Möbel und Wohnen

gruß
    franz

was soll ich sagen, es ist doch schon alles gesagt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    schwer zu sagen. Ist wohl die Summe aus mehreren Markup- und Style-Fehlern..

Erstmal:

HTML
    <br clear="all" />

Gibt es nicht. Nutze stattdessen:

HTML
    <br style="clear:both;" />

Das ist aber wohl nicht das Problem.

Das Problem ist wohl eher das JavaScript (bzw. Bild), welches du einbindest unter dem Absatz "... da die Oberfläche, gerade bei Weichgestein, auf Dauer stumpf und unansehnlich werden kann.". Die Browser verstehen sogenannte Whitespaces in Kombination mit Kommentaren unterschiedlich.

Entferne das mal aus dem Beitrag, um zu checken, ob das das Problem war...

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• hallo alphawolf, der beitrag ist von heute, die darstellung im IE ist aber schon länger nicht in ordnung, daher schließe ich zumindest diesen beitrag als fehler aus.

natürlich kann es sein dass in anderen beiträgen derselbe fehler vorliegt.

• Dennoch würde die Entfernung des einen JavaScripts helfen, für Klarheit zu sorgen, denn ganz kocher sieht das Script nicht aus (der Validator spuckt dort einige Fehler aus). Zudem bricht der IE7 genau dort ab... :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• habs rausgenommen.

wo muss ich das ändern?: <br style="clear:both;" />

der IE meldet folgenden fehler: et_easy ist undefiniert.

sagt das was aus was helfen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!