myGallery - Abstand Text zu Bild , Browserabhängig

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit den Inlinebildern, die ich aus meinen myGallery-Gallerien in einen Beitrag einfüge. Der Abstand zwischen Bild und Text ist im Firefox und in Netscape zu klein, bzw. es existiert kein Rahmen um dem Bild.
    Ich habe bereits an den Stylesheets nachgesehen, doch jede Änderung in diesen wirkt sich nur im IE aus, wo der Abstand zum Rahmen jedoch sowieso funktioniert. Im Firefox und Netscape kommt es jedoch nie zu irgendwelchen Veränderungen.
    Sicher hängt das in diesem Fall noch stark von Theme (TripleK2, also auf Basis von K2) ab. Doch weiß vielleicht jemand wo da der IE und Firefox, Netscape Unterschiede machen? Wo ich also mal nachsehen müsste, ob "sauberer" HTML-Code erzeugt wird oder wo etwas verwendet wird, das Netscape und Firefox nicht mögen?

MFG
    ProgDom

Einmal editiert, zuletzt von ProgDom (17. Juni 2007 um 00:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe gerade mal Wordpress aktualisiert und NextGenGallery aufgespielt. Damit funktioniert das bis jetzt problemlos.
    Ich denke ich werde das dann so lassen und muss noch einiges ändern, damit die Seite wieder so wie vorher ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!