Tagebuch Blog = Ältester Post zuerst

• Hi Leute,

für einen Tagebuch Blog über eine Reise suche ich die Möglichkeit , dass die ältesten Beiträge zuerst angezeigt werden sollen. Habe hier per suche diesen Link gefunden:
    Project No Longer Supported - Drunken Monkey Labs
    Leider scheint es das Projekt nicht mehr zu laufen.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... entweder jemand hat dieses Plugin noch oder kennt ein anderes? Oder gibt es eine Möglichkeit im Code?

Ich denke nicht das ich der einzige bin der dieses Problem hat, deshalb hat es mich schon gewundert, dass WP diese Möglichkeit in den Optionen nicht anbietet.

Vielen Dank
    Quittchen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... entweder jemand hat dieses Plugin noch oder kennt ein anderes?

Wieso suchst du jemanden, der das Plugin noch hat? Runterladen kannst du es dort ja noch. Oder suchst du jemanden wegen der Erfahrung mit diesem Plugin?

• omfg! bin ich blind! ... äh ja sorry für diesen Beitrag! :mrgreen:

runtergeladen - aktiviert - klappt wunderbar

peinlich peinlich!

Einmal editiert, zuletzt von Quittchen (29. Mai 2007 um 13:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!