Plugin gesucht...

• Hallo zusammen,
    ich suche das Plugin, welches diese im Anhang gezeigten Downloadbuttons erzeugt
    Nach ein bisschen Suchen im Css-Code und Google kam ich auf folgende Seite: [mck] » 2007 » March » 29
    Dort ist auch der richtige Button (Mit Downloadcounter) im Einsatz, jedoch nicht zum Download. Nur den ohne Counter (schwer hässlich) gibts da.

Hat wer einen Link für mich für die Version mit Counter?

Vielen Dank im vorraus :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Grunde kannst du das mit nur einem Plugin machen: Wordpress Download Monitor Plugin v1.5 » Blue Anvil Journal

Damit kannst du die nur die Anzahl der Downloads einer Datei mittels [download#id-der-datei#hits] anzeigen lassen. Du nimmst also einfach eine Download-Grafik, die dir gefällt und integrierst mit passendem CSS den Download-Counter-Text auf der Grafik, die du als Hintergrund mit CSS deklariert hast.

Fixes Bsp:

HTML
    <div style="background:url('dl-grafik.jpg') no-repeat; width:120px; height:50px; overflow:hidden;">
    <strong>Download schalala</strong>Untertitel
    <dt>[download#id-der-datei#hits]</dt>
    </div>

Das <dt>-Tag kannst du beliebig mittels CSS formatieren und positionieren auf der Hintergrund-Grafik. Deine Beispielseite macht dies genauso.

ps. Kannst du bitte Deine rechte Augenbraue hochziehen, tealc? :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!