• Hallo Leute,
    heute bin ich auf meinem Blog von myGallery zu NextGenGallery gewechselt.
    Alles bestens und ich bin sehr zufrieden nur eine kleine Sache ist nicht stimmig.
    Wie kann ich die Thumbnailgröße so festlegen, dass es keinerlei unterschiedliche Größen gibt ?

Schaut ihr hier.
    Dort sieht man das das eine Thumb eine andere Größe hat als all die anderen. In den Optionen für die Thumbnails habe ich (meine ich zumindest) alles schon ausprobiert, aber leider funzt es nicht...

Vielen Dank an den Autor dieses genialen Plugins....

Gruß

Robert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich benutze auch die neueste Version (0.7 Beta) von NextGENGallery. Nur habe ich ein Problem: Ein Ordner mit Bilder ist auf dem Server vorhanden, nur kann ich den nicht importieren. Solbald ich ein Verzeichnis importiere, erscheint dies zwar in der Galerie-Verwaltung, nur die Bilder nicht, auch beim Scannen nach neuen Bildern kommen diese nicht da rein, es erscheint mir nur eine leere Seite und es passiert nichts. Was hab ich evtl falsch gemacht? Was kann ich tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!