Voheriger Post/nächster Post geht nicht.

• Hallo zusammen,

bei dem Versuch in der Singel.php die Zeilen aus diesem Post:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/3254-na….html#post17290

einzufügen klappt nun gar nichts mehr wie es soll.

Vorher wurden die Titel des vorherigen bzw. nächsten Post angezeigt jedoch waren es keine Links.

Nun habe ich das Problem das es bei manchen Artikeln klappt und bei manchen nicht, manche werden nur schwarz angezeigt manche werden blau gezeigt sind aber keine links und wieder andere funktionieren so wie es sein soll.

Das ganze sieht in der single.php so aus:

PHP
    <div class="navigation">
    			<div class="alignleft"<?php previous_post('&laquo; %','','yes') ?></div>
    			<div class="alignright"><?php next_post(' % &raquo;','','yes') ?>></div>
    		</div>

Ich bastel gerade im DE-Standart Theme herum. Benutze Opera und IE wo liegt mein Fehler?

Falls es sich jemand anschauen möchte was ich meine:
    [SIZE="1"]Moment mal… » Blog Archiv » Neulich im PC[/SIZE]

Danke schon mal im vorraus

maalbert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ganze sieht in der single.php so aus:

PHP
    <div class="navigation">
    			<div class="alignleft"[COLOR="Red"][B][>][/B][/COLOR]<?php previous_post('&laquo; %','','yes') ?></div>
    			<div class="alignright"><?php next_post(' % &raquo;','','yes') ?>[COLOR="Red"]>[/COLOR]</div>
    		</div>

Das erste (einleitende) div-Tag ist selbst nicht geschlossen. Hat sich scheinbar ins zweite div verirrt ;)

~fym

• Vielen Dank!

Im IE geht es nun ohne murren.

Allerdings habe ich in Opera das Problem das die Links nun zwar aussehen wie links aaber sich nicht anklicken lassen, sie lassen sich nun nicht einmal markieren oder sondwie anwählen.

Gibts dafür auch eine erklärung?

Gruß maalbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!