Erweiterte Symbole im Beitrages/Seiten-Bereich werden nicht angezeigt

• Ich habe mich jetzt durch den Endlosthread "Wysiwyg wird nicht angezeigt" über mehrere Stunden geschleppt.
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…tml-format.html
    Allerdings habe ich da nicht die Antwort gefunden, obwohl dort auch die Symole-Problematik ein Thema ist.

Es geht darum, dass ich nur die Grundsymbole im Wysiwyg-Fenster zu sehen bekomme. Wysiwyg wird bei mir angezeigt, das ist nicht mein Problem.

Mein Fenster sieht so aus:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Für myGallery oder NextGen (Gallery) werden aber Symbole in diesen Bereich gelegt, die bei mir nicht erscheinen:
    Das sieht dann etwa so aus:

oder so

Man sieht auch sehr schön, dass da auch das erweiterte Symbol des Contact Form PlugIns erscheint. Bei mir bleiben alles diese erweiterten Symbole aus, ich sehe nur die Grundkonfig von WP-

Ich habe WP2.2 und FF2 (Java ist auf Durchzug geschaltet)
    Es muss wohl irgendwas mit dem tinyMCE zu tun haben, aber damit kenn ich mich nicht aus.
    Auch wenn alle PlugIns deaktiviert sind, erscheinen bei einzelner Zuschaltung dieser keine erweiterten Symbole.
    Wer hat einen guten Rat?

Einmal editiert, zuletzt von stefanbraun (28. Mai 2007 um 14:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, danke für die Info. Das ist klasse, dass wußte ich noch nicht und eröffnet ganz neue Möglichkeiten.

Allerdings deckelt das nicht mein Problem.
    Ich kann zwar über Alt-Shift-V weitere Symbolleisten anzeigen lassen, aber das sind nur die, die über Wordpress sowieso vorhanden sind.

Ich habe aber Plugins geladen (z.B. Embeded Video, MyGallery, NextGen oder Contactform). Diese zusätzlichen PlugIns generieren weitere Symbole in dieser Leiste. Diese Symbole sind wichtig, da ich ansonsten weiterführende Einstellungen nicht vornehmen kann.

Es wird bestimmt was mit der (Fehl?)Funktion des W-Editors zu tun haben. Also deaktivieren und wiederaktivieren des W-Editors über Benutzer--Profil bringt auch nichts.

Seit WP2.2 sind nur noch die Standardsymbole vorhanden.....
    Alle anderen Symbole werden bei mir nicht mehr angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von stefanbraun (28. Mai 2007 um 14:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!