Letzte Kommentare mit Avatar - Einbindung in die Sidebar

• Hallo zusammen!

Ich hab mal wieder ein kleines Problem! Und zwar lasse ich die Avatare der User in den Kommentaren anzeigen - und möchte jetzt in der Sidebar zusätzlich die letzten 5 Kommentare inkl. Avatar anzeigen lassen. Dafür habe ich auch schon das Plugin [COLOR=#4c4c4c]Latest Comments with Gravatars[/COLOR] gefunden und installiert.

Das Problem: Der Code muss ja in die Sidebar eingebunden werden.

PHP
    <?php if (function_exists (lcg_show_comments)) {
      lcg_show_comments(5,FALSE);
      } ?>

Wenn ich das mache, wird aber gar nichts anzeigt. Könnte das daran liegen, dass ich Sidebar Widgets nutze? Und wenn ja, wie krieg ich das Problem gelöst?

Der Link zum Blog: « Festivaltagebuch - Dein Guide für den Sommer

VG
    Doreen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann sehr gut daran liegen. In der Sidebar gibt es einen Codeteil, der dafür sorgt, dass die normale Sidebar nicht angezeigt wird wenn Widgets installiert sind. Er beginnt so:

PHP
    <?php if ( function_exists('dynamic_sidebar') && dynamic_sidebar(1) ) : else : ?>

Und endet so:

PHP
    <?php endif; ?>

Alles, was dazwischen steht, wird nicht angezeigt, wenn Widgets aktiv sind. Entweder du deinstallierst die Widgets, oder aber du versuchst folgendes: Schreib den Code den du einfügen musst über die erste oben angegebene Codezeile, oder unter die zweite. Dann müsste es eigentlich angezeigt werden.

• Vielen Dank, das funktioniert schon mal! Leider zeigt es mir die Fotos jetzt nicht an. Ich vermute aber mal, dass ich dafür extra nochmal das Gravatar-Plugin installieren muss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!