MyGallery & NextGenGallery

• Hallo Leute,
    in meinen Blogs nutze ich zur Zeit das Plugin myGallery, was den Anhängern von Photogalerien durchaus ein Begriff sein sollte.
    Jetzt habe ich unter alex.rabe ein neues Galerie-Plugin entdeckt, welches sich durchaus interessant anhört.
    Leider habe ich relativ viele Bilder mit Hilfe von MyGallery in meinen Blogs umgesetzt, daher meine Frage an euch:

Kann man "irgendwie" die Galerien von des Plugins myGallery nach NextGenGallery importieren ???

Viele Grüße

Robert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun, der aktuelle Stand sieht so aus :

Du kannst die Bilder importieren, aber das musst du derzeit halt für jeder Galerie machen,
    ein parallel Betrieb ist auch möglich.

Aus zeitlichen Gründen wird der "kompletter" Import noch etwas warten müssen, steht aber auf der Liste

• Nun, ich sage mal so:

Freut mich zu hören, dass es auf der Liste steht, ich werde dann mal warten bis diese "Liste" bearbeitet ist.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und für dieses geniale Plugin...

Gruß

Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!