MyGallery Problem!!!

• Alles installiert,aktiviert und Bilder upgeloaded...
    Soo....

Dann habe ich auf einer Seite die Galleryübersicht eingefügt....

Dann musste ich natürlich eine Gallery auf einer anderen Seite erstellen,da ich ja eine anderer Seiten ID brauche,damit die gallery auch in der Übersichtsgallery Seite zu sehen ist...

Aber wenn ich nun die Seite mit meiner Gallery nicht veröffentliche,können Zuschauer meiner Seite nicht die bilder der gallery sehen,wenn sie auf die gallery in der Galleryübersicht klicken...

Und wenn ich sie veröffentliche sehe ich ja beide seiten sprich,die galleryübersichtsseite,und die mit der einzelnen gallery....

Wie krieg ich das hin,das ich die seite mit der gallery sozusagen unsichtbar mache,sie aber trotzdem irgendwie veröffentlicht ist,damit die gallery in der übersichtsgallery zu sehen ist...

Bin am Verzweifeln....

Bedanke mich schonmal im Voraus....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du möchtest also in der Auflistung deiner Seiten (z.B. in der Sidebar) nur die Galerieübersicht sehen, die einzelnen Galerien aber nicht!?
    Dann hast du 2 Möglichkeiten:

a) Du legst die einzelnen Galerien als Untergeordnete Seiten zur Übersicht an und änderst den Code deiner sidebar.php (oder wo auch immer die Seiten aufgelistet werden) so, dass nur noch die oberste Ebene der Seiten angezeigt wird. Der entscheidende Parameter ist hier "depth=1".

PHP
    <?php wp_list_pages('sort_column=id&depth=1&title_li=<h2>Seiten</h2>' );?>

b) Du schließt die einzelnen Galerien von der Auflistung aus. Der Parameter lautet hier "exclude=ID,ID,ID,...".

PHP
    <?php wp_list_pages('sort_column=id&exclude=5,52&title_li=<h2>Seiten</h2>' );?>

Ich hoffe, ich habe das getroffen, was du gemeint hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!