r0m0ne's World (mein erstes werk)

• hi,
    es ist nichts besonderes, ein kleiner persönlicher blog über mich. da es mein erster blog ist wüsst ich gerne auf was man alles schauen sollte?
    design ist kubrick, mit veränderten grafiken.
    würd mich über ein bisschen feedback freuen.

edit/

r0m0ne's World

Einmal editiert, zuletzt von roman-90 (25. Mai 2007 um 08:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiß auf schwarz sieht ganz schick aus. Die Headergrafik ist nicht so hübsch, sollte für meinen Geschmack über die volle Breite gestreckt werden. Der Schriftzug "My World, my Block" geht auch ein bisschen unter. Außerdem solltest Du die Header-Grafik anklickbar machen, damit man von überall wieder zurück auf die Startseite kommt. (Musste mal hier im Forum suchen, habe ich gerade nicht im Kopf...)

• ok danke, werde da sicherlich am header noch was machen. was ich gemerkt habe: der browser zeigt mir oben beim namen der page (hier im forum z.b. "WordPress Deutschland Forum - Antworten - Mozilla Firefox") nur "Mozilla Firefox" an. Wie stell ich das ein?

• Zitat

Dies ist ein Blog einer fiktiven Person und was sie so erlebt, was in ihrem Leben so passiert.

öhm nun ja! sowas les ich persönlich garnicht gerne

auch das design find ich nicht ansprechend :-? aber ist wohl echt geschmackssache!!! würd dir aber raten den anbieter zu wechseln - zu einen der rechts keine werbung einbaut

• hm die werbung kann ich ausstellen, das ist kein problem. hab mich damit bloss noch nicht gross beschäftigt.

ich hab noch ein problem. bei einem kommentar wird der hintergrund beim kommentarfeld weiss dargestellt. so kann man den kommentar fast nicht lesen. wie ändere ich das?

edit/ werbung ist weg.

Einmal editiert, zuletzt von roman-90 (28. Mai 2007 um 14:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!