Hallo Leute, gibt es ein Plugin, mit dem man themenrelevante Beiträge im Beitrag durch eine manuelle Auswahl anzeigen lassen kann?
Themenrelevante Beiträge im Beitrag anzeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Leute, gibt es ein Plugin, mit dem man themenrelevante Beiträge im Beitrag durch eine manuelle Auswahl anzeigen lassen kann?
Hi,
ich benutze "Terong Related Links" - aber der Link dahin in meinem PlugIn Verzeichnis linkt leider ins Leere. Aber schau mal auf die Seite: erwin@terong » the movement of consciousness vorbei, vielleicht findest du dazu ja was.
-
-
Stimmt, von dort hab ich das auch, wußte es nur nicht mehr genau.
-
Vielen Dank Leute. Ich teste das Plugin mal und berichte. :-)
-
Ansich ist es genau das Plugin, was ich gesucht habe. Aber leider funktioniert es bei meinen Blogs nicht. Beide sind Wordpress 2.2. Einmal in deutsch und einmal in englisch.
Habe auch den Ratschlag befolgt,
$is_quicktags = false;zu setzen. Leider erscheint rechts oben nichts, wo man im Edit-Bereich der Artikel die Relationen herstellen kann. Ja, die Artikel sind auch gespeichert und veröffentlicht. :-)
Habt ihr eine Idee, warum es nicht sichtbar ist. Das Plugin ist auch aktiviert. -
Also an WP 2.2 kann es nicht liegen, hab ich ja auch drauf und das PlugIn funktioniert nach wie vor tadellos.
Schau mal bei Dir im Admin-Center ---> Schreiben ---> ganz rechts oben bei "Hallo (dein Name) abmelden, mein Profil - dort sollte nach dem abspeichern deines Beitrages der Link ">> Ähnliche Links" auftauchen, dort draufklicken dann erscheint das Pop-Up Fenster des PlugIns.
Warum der Link da oben hockt weiß ich auch nicht, aber man gewöhnt sich dran :D.Ansich ist es genau das Plugin, was ich gesucht habe. Aber leider funktioniert es bei meinen Blogs nicht. Beide sind Wordpress 2.2. Einmal in deutsch und einmal in englisch.
Habe auch den Ratschlag befolgt,
$is_quicktags = false;zu setzen. Leider erscheint rechts oben nichts, wo man im Edit-Bereich der Artikel die Relationen herstellen kann. Ja, die Artikel sind auch gespeichert und veröffentlicht. :-)
Habt ihr eine Idee, warum es nicht sichtbar ist. Das Plugin ist auch aktiviert. -
@present4friends
Du könntest auch mein Plugin probieren. Da kannst du auch themenrelevante Links erstellen zu jedem Beitrag. Hier der Link zum testen ob es dir zusagt:
[FONT=Arial]http://www.thealienbase.com/textlink-adder…tlink-adder.htm[/FONT]
grüsse,
Romario -
Also bei mir passiert auch nichts mehr. Weder so noch mit irgendeinem Link oben/unterhalb des "abmelden/Profil" Links.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!